Großer Saal

Der große Saal im 1.Stock verfügt über 140 Sitzplätze und ist mit einer komplett eingerichteten Küche ausgestattet. Bei großen Veranstaltungen kann die Küche zur Bar umfunktioniert werden. Für Geschirr, Gläser und Besteck ist somit ausreichend gesorgt und die Bedienungen stellen wir ihnen zur Verfügung.

Großer Saal (Teilbereich)

Feiern sie bei uns Geburtstage, Jubiläen, Polterabende, Hochzeiten und Weihnachten. Events können natürlich auch im kleinen Rahmen abgehalten werden. Gerne kann der Saal auch tagsüber für Seminare und Konferenzen reserviert werden. Der Raum wird von uns für "Public Viewing" bei großen Sportveranstaltungen wie EM, WM oder Olympia oder anderen Veranstaltungen rund um den Verein genutzt.

Die Tische sind variabel verstellbar und der Raum kann auf Wunsch selbständig dekoriert werden. Die Toiletten befinden sich auf gleicher Ebene. Sollten sie Live-Musik bevorzugen, dann bringen sie ihre Musiker gerne mit.

Zusätzliche kostenlos nutzbare Terrasse direkt am Sportheim

Preise:

Saalmiete inkl. Endreinigung für Mitglieder 60,00 Euro
Saalmiete inkl. Endreinigung für Nichtmitglieder 120,00 Euro
Heizungspauschale (wetterabhängig) 40,00 Euro

Vereinslokal:

Gerne vermieten wir ihnen auch unser Vereinslokal. Hier befinden sich bis zu 30 Sitzplätze. Das Lokal ist ebenfalls mit einer komplett eingerichteten Küche ausgestattet. Toiletten befinden sich auf gleicher Ebene. Auf Wunsch führen wir eine Bewirtung durch, die in der Raummiete inbegriffen ist.

Preise:

Raummiete inkl. Endreinigung für Mitglieder 25,00 Euro
Raummiete inkl. Endreinigung für Nichtmitglieder 50,00 Euro
Heizungspauschale (wetterabhänging) 20,00 Euro

Getränkepreise des 1.FC Nagel werden ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt (Bad Brambracher-Sortiment, verschiedenste Weine und natürlich auch Sekt, Spirituosen, Biere). Wein, Sekt und Spirituosen können gerne auch selbst mitgebracht werden.

Zusätzlich ist eine Kaution in Höhe von 100,00 € zu hinterlegen, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Mietsache unmittelbar zurückerstattet wird.

Ansprechpartner: Felizia Sturm (Vorstandssprecherin)