Am 24.9.2017 schied jäh und unbegreiflich unser treuer, hochverdienter und unersetzlicher Mitstreiter Markus Hilpert aus dem Leben.

Ab 1974 im Alter von 10 Jahren durchlief das Stürmertalent alle Altersklassen des 1.FC Nagel mit Bravour. Mit 17 Jahren wurde er aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten bereits Teil der Herrenmannschaft, der er über ein Vierteljahrhundert treu blieb. Mit über 1000 Spielen für den 1.FC Nagel verhalf er ihm wortwörtlich zu erfolgreichen Jahren in den 80ern mit dem Durchmarsch von der C-Klasse bis in die Bezirksliga. In der Region war er ein geachteter Fußballer und Sportskamerad.

Nach seiner aktiven Laufbahn übernahm er 2008 das Traineramt der Herrenmannschaft. Aus Spielermangel wurde daraus schon bald das Amt des Spielertrainers.

2013 setzte er sich zur Ruhe, blieb jedoch seinem Verein mit seinem Engagement in allen zu bewältigenden Aufgaben hilfreich und treu.

Ruhe in Frieden, Ikone!