+++ Grandioser Heimerfolg unserer SG +++

 

 

 

 SG ATG Tröstau-1. FC Nagel 1 -  FC VW Röslau 2

 

 Halbzeit 4:0

 Endstand 6:0

 

 Zuschauer: 75

 

 Schiedsrichter : Hugo Kraus (Wiesau)

 

 Tore:

 1:0 Hilpert Chr. ( FE) 10. Min.

 2:0 Scharf 17. Min.

 3:0 Scharf 3:0 29. Min.

 4:0 Pausch 43. Min.

 5:0 Hilpert Chr. 67. Min.

 6:0 Kutlak 74. Min.

 

Spielbericht:

Die SG bleibt in Nagel weiterhin eine Macht, 3 Spiele, 3 Siege, 20:0 Tore.

Die Schmidkonz Elf war von Anfang an hoch überlegen, spielfreudig & torhungrig.

Nach dem verwandelten Foulelfmeter, wurden die Gäste in die eigene Hälfte gedrängt, und die weiteren Tore wurden schön heraus kombiniert.

Röslau fiel in der 1. HZ eigentlich nur durch das falsche Ausführen von Einwürfen auf.

Nach dem Seitenwechsel war allerdings für ca 20 Minuten der Schwung bei der SG raus und es entwickelte sich ein Spiel mit vielen Abspielfehlern au beiden Seiten.

In der Schlussphase der Partie besann sich die Heimelf auf ihre spielerischen Fähigkeiten und erzielte noch 2 Tore  nach schönen Spielzügen.