Copyright © Dieter Hager 2016-2019

Letzte Aktualisierung 13. Mai 2019

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG Zertifizierung
STARTSEITE FUSSBALL GESUNDHEITSSPORT SPORTINTEGRATION EVENTMARKETING SPONSORING 1. FC NAGEL
Stützpunktverein für Sportintegration Ehrung DFB-Stiftung Egidius Braun Gemeinderat würdigt Dieter Hager

In seiner Sitzung vom 7. Dezember 2017 wurde Dieter Hager vom Nageler Gemeinderat für sein Engagement als Vorsitzender des 1. Nagel geehrt.


"Dieter Hager hat im vergangenen Jahr in der neuen Führungsmannschaft den Vorsitz übernommen und den Verein wieder auf Vordermann gebracht", lobte Bürgermeister Theo Bauer.  


Als herausragendes Ereignis bezeichnete das Gemeindeoberhaupt den Gewinn des Commerzbank-Pott 2017.


Beim Förderprojekt des Bayerischen Fußballverbandes und der Commerzbank AG habe der Verein die Jury in den Kategorien Sportlichkeit, ehrenamtliches Engagement, Integration und Jugendarbeit überzeugt.


Beim Finale in München rief die Jury aufgrund des Auftritts und der Leistungen des Vereins den 1. FC Nagel als Sieger aus. Verbunden damit war der Gewinn von 10.000 Ero für den Verein.


„Wir haben es Dieter Hager zu verdanken, dass der Pott jetzt in Nagel steht“ freute sich Bauer.


Frankenpost vom 11. Dezember 2017