Copyright © Dieter Hager 2016-2019

Letzte Aktualisierung 30. Juni 2019

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG 2. Silberne Raute
STARTSEITE FUSSBALL GESUNDHEITSSPORT EVENTMARKETING SPONSORING WÜRDIGUNGEN ORGANISATORISCHES
Stützpunktverein für Sportintegration Ehrung DFB-Stiftung Egidius Braun 27. Mai 2017 Top-Relegationsspiel in Nagel

Dass der 1. FC Nagel auch Großveranstaltungen meistern kann, bewies unser Verein am letzten Maiwochenende 2017.


Rund 400 Gäste besuchten das Toprelegationsspiel zwischen Bezirksligist FC Creußen und Kreisligist FC Tirschenreuth am Austragungsort Nagel.


Ein Dutzend Ordner sorgte für eine reibungslose Parkordnung rund um das Sportgelände und vermittelte das Gefühl, jederzeit Herr der Sicherheitslage zu sein.


Um das leibliche Wohl der Zuschauer bemühte sich ein Sonderaufgebot an Servicekräften. Der Rasen war wie immer in Bestform.


Mit diesem Auftritt verdiente sich der Ausrichter nicht nur das Lob der angereisten Mannschaften und ihrer Fans. Auch Spielleiter Gerald Schwan war mit der Leistung des 1. FC Nagel vollauf zufrieden.


Thomas Söllner, Spartenleiter für den Herrenfußball, hatte sich erfolgreich für die Relegationsrunde beworben und den Ablauf professionell organisiert.


Die faire Partie verlief ohne Zwischenfälle auf und neben dem Platz.

Mauszeiger über das Bild bewegen