Copyright © Dieter Hager 2016-2020

Letzte Aktualisierung 15. März 2020

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG
STARTSEITE FUSSBALL GESUNDHEITSSPORT & MEHR EVENTMARKETING SPONSORING EHRUNGEN ORGANISATORISCHES

Am 16. Mai 2017 verstarb nach kurzem Krankenhausaufenthalt unser längjähriges und verdientes Mitglied Robert Riedelbauch.


In den Jahren 1975 bis 1995 war Robert im Jugendbereich als Trainerassistent und für die Herrenmann-schaften als Betreuer und Linienrichter tätig. Außerdem nahm er das Amt des Platzwarts wahr.


Robert war stets der "Gute Geist" der Mannschaft. Vor allem zu Bezirksligazeiten war er immer vorne mit dabei.


Auch nach seiner aktiven Zeit als Ehrenamtler hat Robert unablässig Interesse am Verein gezeigt. Er besuchte regelmäßig die Jahreshauptversammlungen und war sowohl bei Heim- wie bei Auswärtsspielen der Herren allzeit zugegen.


Die letzten beiden Heimspiele am 21. Mai 2017 widmete unsere 1. und 2. Mannschaft einem unserer treuesten Fans.

Zum Gedenken an Robert Riedelbauch