Copyright © Dieter Hager 2016-2019

Letzte Aktualisierung 11. November 2019

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG 2. Silberne Raute
STARTSEITE FUSSBALL REHA- & GESUNDHEITSSPORT EVENTMARKETING SPONSORING WÜRDIGUNGEN ORGANISATORISCHES
Stützpunktverein für Sportintegration Ehrung DFB-Stiftung Egidius Braun Sportfest 08. Juli 2017 Party mit Handmande

Nach dem Auftaktspiel der Herrenmannschaft gegen die SpVgg Bayern Hof rockte ab 19:00 Uhr die Band "Handmade" die Bühne.

Knapp 100 Freunde, Fans und Mitglieder des 1. FC Nagel fanden sich bei lauschigen Temperaturen auf der Terrasse des Sportheims ein, um bei klassicher Rockmusik von vergangenen sportlichen Glanzzeiten zu schwelgen oder visionäre Zukunftsprojekte auszuspinnen.


Wie gewünscht präsentierte Handmade ein authentisches Kontrastprogramm zu computergestützter, CD-animierter Alleinunterhaltung.

Mit handgemachter Gitarrenmusik à la Creedence Clearwater Revival & Co. traf die Band den Nerv des Publikums und das Feeling eines Vereins, für den Heimatverbundenheit und Weltoffenheit keine Gegensätze sind.

Dass die Nageler Musiker in diesem Jahr den 10-jährigen Bestand der Band feiern, verstärkte noch einmal den Jubiläumscharakter des stimmungsvollen Abends.

Vielen Dank Handmade! Ihr ward eine hervorragende Wahl für unser Sportfest!

Von links nach rechts: Fee (Gitarre und Gesang), Mischy (Percussion und Technik), Mo (Gitarre und Gesang)

Bilder unten mit der Maus vergrößern!