Copyright © Dieter Hager 2016-2019

Letzte Aktualisierung 16. September 2019

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG 2. Silberne Raute
STARTSEITE FUSSBALL REHA- & GESUNDHEITSSPORT EVENTMARKETING SPONSORING WÜRDIGUNGEN ORGANISATORISCHES
Stützpunktverein für Sportintegration Ehrung DFB-Stiftung Egidius Braun Die Kleinsten liegen uns am Herzen

Auf Anregung unseres Sponsoring-Managers Christian Hilpert wurde das Punktspiel vom 29.04.2018 gegen den ATG Tröstau zur Benefizaktion für den Nageler Kindergarten umfunktioniert.


Das Spiel war ein doppelter Gewinn: es endete 4:2 für den 1. FC Nagel und mit dem Tagesumsatz konnten für die Kleinsten neue Outdoor-Utensilien angeschafft werden.


In Abstimmung mit der Leiterin der Kindertagesstätte Ramona Wunderlich besorgte Christian Hilpert ein Gartenmöbel-Set sowie ein Mini-Fußballtor und fünf kindgerechte Trainingsbälle.


Am 02.07.2018 wurde die Spende dem Team der Erzieherinnen und ihren Schützlingen übergeben.


"Vielen Dank nochmal für die tolle Spende, die Kinder sind sehr begeistert!!", so Ramona Wunderlich (zweite von rechts auf dem Foto) in einer Nachricht an den Verein

Team der Erzieherinnen von links nach rechts: Caroline Sertl, Katharina Schindler, Melanie Gebhardt, Alexandra Braun, Gabi Klier, Julia Seifert, Ramona Wollny und Ramona Wunderlich


„Wir werden Weltmeister!“ Unbeeindruckt von der FIFA Fußball-WM 2018 nehmen die Mädels und Jungs der Nageler Kindertagesstätte die Fußball-Gerätschaften mit Begeisterung in Besitz.