Copyright © Dieter Hager 2016-2020

Letzte Aktualisierung 09. Mai 2020

IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG
STARTSEITE FUSSBALL GESUNDHEITSSPORT & MEHR EVENTMARKETING SPONSORING EHRUNGEN ORGANISATORISCHES
Herzlichen Dank  Ludwig Steinhäuser

Unser langjähriger und verdienter Mitstreiter Ludwig Steinhäuser wurde am Sonntag, den 27.11.2016, in Arzberg offiziell geehrt.


Für sein besonderes Engagement für den 1. FC Nagel verlieh ihm der Deutsche Fußballbund im Rahmen eines Ehrenabends eine Uhr mit Urkunde.


Hier ein kurzer Überblick über die Meriten von Ludwig Steinhäuser:



Mit seinem kontinuierlichen Einsatz hat Ludwig Steinhäuser einen nach-haltigen Beitrag zum Erhalt und zur Entwicklung unseres Vereins ge-leistet.


Ebenso wie seine Frau Andrea ist der „Luber“ aber nicht nur ein vielsei-tiger Fachmann, er ist ebenso ein sympathischer Vereinskamerad, mit dem die Zusammenarbeit große Freude macht.


Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.


Unsere besten Wünsche begleiten Dich und Deine Familie für die weitere Zukunft.


Dieter Hager

1. Vorsitzender im Namen von Vorstand und Vereinsausschuss des 1. FC Nagel

Ludwig Steinhäuser im Bergbräu in Arzberg

Von links nach rechts: Klaus Helgert, Kreisvorsitzender des Fußballkreises Hof/Wunsiedel/Tirschenreuth, Landrat Dr. Karl Döhler, Ludwig Steinhäuser und Bezirksehrenamtsrefent Siegfried Tabbert.

DFB-Uhr mir Ehrenamtsurkunde